Pages Menu
Categories Menu

Team

 

Dr.med.univ. Johann Peter Kröll 03

Österreichisches Ärztekammerdiplom für Sportmedizin, Manuelle Medizin, Notfallmedizin, Arbeitsmedizin, Palliativmedizin.

Diplom für Alpin- und Höhenmedizin. Deutsches Akupunktur A-Diplom.

Ich habe 2003 an der Leopold Franzens Universität Innsbruck mit einer Dissertation zum Thema Brustkrebs bei Univ.-Prof.Dr. Wolfgang Buchberger (Universitätsklinik für Radiologie) promoviert.

Meine Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin habe ich von 2003 bis 2007 am Bezirkskrankenhaus Kufstein absolviert.

Im Anschluss daran habe ich fünf Jahre lang bei erfahrenen Allgemeinmedizinern, vorwiegend in Winter- und Sommersportgebieten, mitgearbeitet. Neben der „Landarzttätigkeit“ konnte ich so mein Können in der Behandlung von akuten Sportverletzungen vertiefen, wodurch die Sportmedizin zu einem Schwerpunkt meiner Arbeit wurde.

Im September 2012 habe ich schließlich die Praxis für Allgemeinmedizin von meinem Vorgänger Dr. Ludwig Graser übernommen.

 

Mag. Notburga Kröll07

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

 

04Angelika Engl

Arztassistentin

05                                                Christina Fuchs

Arztassistentin

 

 

 

 

 

11