Pages Menu
Categories Menu

Team

Dr.med.univ. Johann Peter Kröll 03

Im Jahr 2003 schloss ich mein Studium an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck mit einer Dissertation über Brustkrebs bei Dr. Wolfgang Buchberger (Universitätsklinik für Radiologie) ab.

Meine hausärztliche Qualifikation wurde von 2003-2007 am Kreiskrankenhaus Kufstein abgeschlossen.

Danach war ich fünf Jahre lang in der Allgemeinmedizin tätig, vor allem im Winter- und Sommersportbereich. Neben der Tätigkeit als Landarzt vertiefte ich meine Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Sportverletzungen, woraufhin die Sportmedizin zu einem Hauptbestandteil meiner Tätigkeit wurde.

Im Jahr 2012 habe ich die Hausarztpraxis von meinem Vorgänger Dr. Ludwig Graser übernommen.

Mag. Notburga Kröll07

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

 

 

 

 

04

Angelika Engl

Arztassistentin

 

 

 

 

Nicole Lintner07

Arztassistentin

 

 

 

 

04

Mag. Nina Felderer

Arztassistentin

 

 

 

 

Christina Fuchs07

Arztassistentin